Zahlen Sie mit:
Wir versenden mit:

WESTCOTT Spitzmaschine iPoint elektrisch E-1550900 Netzbetrieb

95,05 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort lieferbar

ST
  • 379146
  • 4027521511422
Der neue elektrische Anspitzer eignet sich durch seine hohe und schnelle Anspitzleistung optimal... mehr
Produktinformationen "WESTCOTT Spitzmaschine iPoint elektrisch E-1550900 Netzbetrieb"
Der neue elektrische Anspitzer eignet sich durch seine hohe und schnelle Anspitzleistung optimal für den täglichen Bedarf in Schulen und Büros. Durch die Auto-Stopp-Technologie wird der Anspitzvorgang automatisch beendet, sobald das perfekte Spitzergebnis für den Stift erreicht ist. Ein schnelles und leises Anspitzen von Blei- und Buntstiften wird durch die spezielle, spiralförmige Fräse erzielt. Der große Auffangbehälter ist leicht zu entleeren, beim Herausnehmen schaltet sich der Spitzer zur Sicherheit automatisch ab. Die rutschfesten Füße sorgen für sicheren Halt auf jeglichen Oberflächen. Das Modell überzeugt durch sein modernes Design und der hohen Qualität. Netzbetrieben. Spitzt bis zu 7verschiedene Größen.
Ausführung: Netzbetrieb
Weiterführende Links zu "WESTCOTT Spitzmaschine iPoint elektrisch E-1550900 Netzbetrieb"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "WESTCOTT Spitzmaschine iPoint elektrisch E-1550900 Netzbetrieb"
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut