Zahlen Sie mit:
Wir versenden mit:

KUM Dosenspitzer dopp. Click Clack 901.03.21 Lefty f.Linksh.

KUM Dosenspitzer dopp. Click Clack 901.03.21 Lefty f.Linksh.
2,29 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort lieferbar

ST
  • 468381
  • 4064900050974
KUM Lefty Anspitzer - in vielen Bereichen müssen sich Linkshänder umorientieren, nicht aber beim... mehr
Produktinformationen "KUM Dosenspitzer dopp. Click Clack 901.03.21 Lefty f.Linksh."
KUM Lefty Anspitzer - in vielen Bereichen müssen sich Linkshänder umorientieren, nicht aber beim anspitzen von Stiften mit Anspitzern von KUM®. Mit den Lefty® Anspitzern wird ein brechen der Stiftspitze aufgrund falscher Drehbewegungen verhindert und ein umdenken des Linkshänders wird vermieden. Innovativer 2- Lochspitzer, für alle gängigen Blei- und Farbstiftgrößen Ø 8 + 11mm, für Rund-, Dreieck- und Sechskantstifte, Staubverschlüsse sorgen schnell und sicher dafür das der Inhalt dort bleibt wo er hingehört, 2 Farben (pink und blau sortiert).
Ausführung: für Stiftdurchmesser 8 und 11 mm
Farbe: sortiert - hellblau und pink - Farbwahl nicht möglich.
Weiterführende Links zu "KUM Dosenspitzer dopp. Click Clack 901.03.21 Lefty f.Linksh."
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "KUM Dosenspitzer dopp. Click Clack 901.03.21 Lefty f.Linksh."
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut