Zahlen Sie mit:
Wir versenden mit:

WALKER Schulrucksack Wizzard red melange 42117-151 Campus Evo

83,99 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort lieferbar

ST
  • 932185151
  • 9002638218681
Der CAMPUS EVO ist smart und funktionell. Das Modell zeichnet sich durch ein sportliches Design... mehr
Produktinformationen "WALKER Schulrucksack Wizzard red melange 42117-151 Campus Evo"
Der CAMPUS EVO ist smart und funktionell. Das Modell zeichnet sich durch ein sportliches Design aus und bietet durch sein hohes Fassungsvermögen jede Menge Stauraum. Als Besonderheit verfügt er über ein höhenverstellbares Tragesystem, welches sich der Ergonomie des Rückens individuell anpasst. Zusätzlich wird das Gewicht auf den Schultern, Rücken und Hüfte gleichmäßig verteilt. Für jeden Träger geeignet, der Wert auf Funktionalität legt und durch seinen Rucksack ein Statement setzen will. Die Campus Kollektion ist (wie) gemacht für Schule und Universität. Dank des intelligenten Designs inklusive USB-Ladeanschluss, Akku-Steckfach und gepolstertem Laptopfach ist für die geordnete und sichere Verwahrung all deiner elektronischen Geräte gesorgt. Außerdem erweitert der Anti Diebstahlschutz die Sicherheit deiner Sachen noch einmal zusätzlich. Geheimes Zippfach am Rucksackrücken. Auch für die gerechte und logische Ordnung deiner Bücher, Hefte und Accessoires ist gesorgt: die Campus Kollektion verfügt über einige Organizer und zusätzliche Zipptaschen um das strukturierte Verstauen deiner Sachen zu gewährleisten. Natürlich haben wir auch an die allgemeine Sicherheit von dir selbst im Alltag gedacht: Die eingebauten reflektierenden Elemente bieten einen effektiven Schutz im Straßenverkehr. Das Tragen deines Campus Rucksacks ist genauso durchdacht gestaltet. Einerseits verfügt er über ein minimalistisches Eigengewicht von nur 1.250 Gramm, andererseits ist er mit diversen verstellbaren Gurten, Kompressionsriemen und einer atmungsaktiven Rückenpolsterung mit Belüftungskammer ausgestattet. Trotz seines leichten Gewichtes hat er ein effizientes Volumen von 33 Litern! Größe (BxHxT): 32x46x21 cm. Zipphauptfach mit Laptopfach und Unterteilung, Zippfach mit Organizerfunktion, Zippvorfach, Zippseitentaschen, geheimes Zippfach am Rücken, USB-Ladeanschluß, Brustgurt, abnehmbarer Hüftgurt. Material & Beschaffenheit: Das Obermaterial unserer hochwertigen Produkte besteht aus 600D bis zu 1200D Polyester. Es ist widerstandsfähig, sehr robust und zeichnet sich durch eine außerordentlich hohe Webdichte und starke Abriebfestigkeit aus. Die Rucksäcke unserer neuen Kollektion haben außerdem ein recyceltes Innenfutter. Das Material wird aus 100% recycelten PET-Flaschen hergestellt.
Weiterführende Links zu "WALKER Schulrucksack Wizzard red melange 42117-151 Campus Evo"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "WALKER Schulrucksack Wizzard red melange 42117-151 Campus Evo"
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut