Zahlen Sie mit:
Wir versenden mit:

KOSMOS Kinderspiel Der kleine Siebenschläfer 712617

KOSMOS Kinderspiel Der kleine Siebenschläfer 712617
6,25 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort lieferbar

ST
  • 269139
  • 4002051712617
Schlaf, kleiner Siebenschläfer, schlaf! Alle machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das... mehr
Produktinformationen "KOSMOS Kinderspiel Der kleine Siebenschläfer 712617"
Schlaf, kleiner Siebenschläfer, schlaf! Alle machen sich bereit für den Winterschlaf, nur das Siebenschläferkind ist noch gar nicht müde. Wer kann dem Kleinen helfen? Die Spieler sind gefragt! Sie machen sich mit auf die Suche nach wertvollen Einschlaf-Tipps. Dafür bewegen sie bei diesem Brettspiel ihre Spielfigur auf der Wegleiste und decken Memo-Kärtchen auf, die ihnen weiterhelfen. Das passende Motiv wurde nicht gefunden? Dann versucht der nächste Spieler sein Glück. Auf ihrem Weg treffen die Kleinkinder auf Fuchs, Nachtigall, Schnecke und Co., die alles geben, um den Siebenschläfer ins Traumland zu bringen. Wer die letzte Wegkarte erreicht und die Karte mit dem gähnenden Siebenschläfer entdeckt, hat gewonnen! Ein wunderschönes Gesellschaftsspiel mit einer Geschichte rund ums Schlafen und Kuscheln für Kleinkinder, Eltern und Großeltern. Ein niedliches Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel. Altersempfehlung: ab 4 Jahren. Anzahl Spieler: 2 - 4. Spieldauer: ca. 15 Minuten. Inhalt: Anleitung, 8 Wegekarten, 24 Kärtchen, 4 Spielfiguren mit Aufstellfüßchen.
Weiterführende Links zu "KOSMOS Kinderspiel Der kleine Siebenschläfer 712617"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "KOSMOS Kinderspiel Der kleine Siebenschläfer 712617"
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut