Zahlen Sie mit:
Wir versenden mit:

KOSMOS Memo-Spiel Welcher Dino leuchtet da ? 680701 nachtleuchtend

12,79 € *

zzgl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Sofort lieferbar

ST
  • 269145
  • 4002051680701
Leuchtende Dinos im Kinderzimmer! T-Rex, Triceratops, Velociraptor, Brachiosaurus und Co. warten... mehr
Produktinformationen "KOSMOS Memo-Spiel Welcher Dino leuchtet da ? 680701 nachtleuchtend"
Leuchtende Dinos im Kinderzimmer! T-Rex, Triceratops, Velociraptor, Brachiosaurus und Co. warten bei diesem Memo Spiel darauf, entdeckt zu werden. Kinder ab 4 Jahren machen sich schnell auf die Suche nach den passenden Pärchen. Damit ist das Kinderspiel aber noch nicht vorbei! Wie sahen wohl die Skelette der Dinos aus? Um das herauszufinden, schalten Dinosaurier-Forscher das Licht im Kinderzimmer aus. Sobald es ganz dunkel ist, leuchten die Knochen der beeindruckenden Urzeit-Tiere mit nachtleuchtender Farbe auf. Noch nicht genug über Dinos erfahren? In der Anleitung finden sich tolle Informationen zu den Sauriern. Für Urzeit-Fans ist dieses Dino Spiel ein cooles Geburtstagsgeschenk und Mitbringsel. Inhalt: 40 große, nachtleuchtende Memokärtchen, Spielanleitung.
Weiterführende Links zu "KOSMOS Memo-Spiel Welcher Dino leuchtet da ? 680701 nachtleuchtend"
Bewertungen lesen, schreiben und diskutieren... mehr
Kundenbewertungen für "KOSMOS Memo-Spiel Welcher Dino leuchtet da ? 680701 nachtleuchtend"
Bewertung schreiben
Bitte geben Sie die Zeichenfolge in das nachfolgende Textfeld ein.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Angeschaut